Kanzlei Lämmert - Nadja Lämmert

Anfahrtsskizze

Würden Sie mit einem Flieger unterwegs sein, wäre das Ellipson ein herausragender Orientierungspunkt. Es sticht mit seiner markanten Form und seiner lilafarbenen Fassade weithin sichtbar am östlichen Eingang der Gutenbergstraße aus dem Häusermeer hervor.

Spaß bei Seite, das Ellipson steht in unmittelbarer Nähe der S / U-Bahnstation „Stadthaus“ und ist damit, ähnlich wie das benachbarte „Südbad“, eine akzeptable Orientierungshilfe für alle die, welche die Gutenbergstraße noch nicht kennen und deshalb erst finden müssen. Nicht gleich verzagen, die kleine Suche (eigentlich besser: die „Findung“ / Auffindung) lohnt sich! Auf dass ein beiderseits zufriedenstellendes GESUCHT-GEFUNDEN seinen Lauf nehmen möge.

Für die Autofahrer unter Ihnen:
Die Gutenbergstraße ist als ausgesprochene Dienstleisterstraße wie alle innerstädtischen Straßen von Parkplatznot betroffen. Deshalb steht für meine Mandanten nach Voranmeldung bei der Terminvereinbarung ein Garagenparkplatz bzw. ein Stellplatz zur Verfügung.